Erfolgreiche Personalversammlungen an Z-Campus und Nordcampus!

Personalversammlung 20.02.2020
Alle können aktiv werden gegen befristete Beschäftigungen – so die Aussage bei der Vorstellung der Kampagne am Z- und Nordcampus!
Elekrtiker Personalratswahl
Vor und nach der Personalversammlung konnten Beschäftigte sich für Fotos ablichten lassen, um auf die Personalratswahl aufmerksam zu machen – so wie diese beiden Kollegen.

In den letzten zwei Wochen haben wir unsere Kampagne bei Personalversammlungen am Z-Campus sowie am Nordcampus vorgestellt. Neben einer Präsentation unserer Forderungen sowie des aktuellen Kampagnenstandes waren wir mit Infoständen präsent und haben hunderte Flyer verteilt. Viele Kolleg*innen hatten von unserer Kampagne bereits, andere kamen zu diesem Anlass das erste Mal mit uns ins Gespräch: Einig waren sich die meisten, dass eine solche Initiative längst überfällig war und sich dringend etwas ändern muss. Dementsprechend schnell füllten sich auch die von uns mitgebrachten Unterschriftenlisten. So wichtig diese Form der Unterstützung ist: Damit unsere Kampagne wächst und schlagkräftiger wird, braucht es dringend weitere Kolleg*innen, die aktiv unser Netzwerk vergrößern oder sich in die AG-Arbeit einbringen. Wenn du mitmachen willst, schreib uns eine mail oder sprich Kolleg*innen an, die bereits Teil der Kampagne sind. Weitere Informationen findest du hier.

Hilf uns, die Nachricht zu teilen.